The Maze Runner RPG Deutsch
Willkommen auf der Lichtung du Strunk! Du willst uns helfen einen ausweg aus diesem neppigen Labyrinth zu finden? Melde dich hier kostenlos und einfach an und mach dich auf ein Abenteuer gefasst! Wir freuen uns auf dich!

The Maze Runner RPG Deutsch

Lebe mit den anderen Lichtern und kämpft euch durch das Labyrinth in die Freiheit! Löst die Rätsel zusammen und überlebt jede Nacht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Quellen
Fr 9 Sep 2016 - 15:56 von Admin

» Frage
Mo 5 Sep 2016 - 14:54 von Admin

» Bestrafungen
Do 28 Jul 2016 - 23:43 von Admin

» Forumsregeln
Do 28 Jul 2016 - 23:29 von Admin

» RPG Regeln
Do 28 Jul 2016 - 23:10 von Admin

» Chatregeln
Do 28 Jul 2016 - 22:42 von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 

Teilen | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gästlein
Gast



BeitragThema: Frage   Di 23 Aug 2016 - 10:33

Hey (:

ich habe eben dieses Forum entdeckt und auch schon einwenig darin herum gestöbert, aber trotzdem habe ich noch einpaar Fragen...

Und zwar wollte ich wissen, ob es eine Altersbegrenzung gibt. Zum Beispiel Fsk 12 und 14 oder so Zeug eben. In diesen Fällen würde es mich zwar nicht betreffen aber naja, es wäre eben gut zu wissen

Und dann gibt es da noch diese sache mit der Storyline. Einfach die aus dem Buch/Film/sonstwas? Naja, ganz so kann es logischerweise ja nicht sein, sonst würden Typen und Mädchen ja nie zusammen kommen und das wäre langweilig, nicht? Also: nach was genau 'spielen' wir hier?

Joa, das wars dann auch schon von mir...
Wäre echt cool wenn hier irgendjemand meine Fragen beantworten könnte und vielleicht habt ihr Glückspilze dann ja einen User mehr ^^

lg

PS: Tut mir wirklich leid wenn hier iwer meine Fragen für sinnlos hält, kann ich aber leider auch nicht ändern *gleichgültig mit den Schultern zuck*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Frage   Mo 5 Sep 2016 - 14:54

Also erstmal hey Smile

Es gibt keine Altersbegrenzung oder Ähnliches.

Mädchen und Jungen werden auch nicht zusammen auf der Lichtung sein Wink es gobt Gruppe A und Grppe B. Wir würden die ganze Story von den ersten Lichtern ab spielen Wink also würde das RPG starten, sobald Gruppe A fünf Jungen und Gruppe B fünf Mädchen hat.

LG Kriss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mazerunner.freiforum.com
 
Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Maze Runner RPG Deutsch :: Welcome to the Glades! :: Schlafplätze :: Fragen-
Gehe zu: